Los Cabales
Rothe
straße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Julia Fischer

Miriam Pina López

Emanuel Egmont

Javier Castrillón

Nadia La Miga

Nese Wagner


Gastdozenten:

José Parrondo

Antonio Aparicio

Alicia Márquez

Manolo Marin

Pepe Torres

Valentina La Tarara

Elena del Prado

Manolo Franco

Pedro Sierra

El Gamba

El Torombo

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Marcelo Sousa

Amir John Haddad

Charo Cruz

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

 

 

Mawi

Mawi de Cádiz
Sein sehr eleganter und technisch perfekter Tanzstil offenbart Mawi's umfassende Ausbildung bei vielen großen Flamencotänzern und -tänzerinnen und zusätzlich in den Bereichen Ballett, Clásico Español, Moderner Tanz und Schauspiel. Er spielt virtuos mit traditionellen und modernen Bewegungen, verliert jedoch nie den engen Bezug zu Gesang und Gitarre. Die große Musikalität seines Tanzes erklärt sich auch darin, dass er neben seinen Karriere als Tänzer mittlerweile ein in ganz Spanien und Funk und Fernsehen gefragter Interpret der andalusischen »Coplas« (schaut mal hier: eine »underground«-bulerías)

Uns hat er immer wieder durch seine unglaubliche Bühnenpräsenz begeistert. Er ist jenseits aller Genregrenzen einfach ein großartiger Künstler.

 

 

 

los cabales
Dozenten
Musiker
Kurse
Studio
Kontakt
Termine